banner_top

Nachtrag: Isabelle und Escadeur in Dressurprüfungen Klasse M* erfolgreich

posted by: Carina Seitz
Erstellt: 01 August 2019
Zugriffe: 585

ISABELLE LENGSFELD und Escadeur H waren in dieser Saison bereits mehrfach in Dressurprüfungen der Klasse M* erfolgreich - das wollen wir nicht unerwähnt lassen!

Am 02.06.2019 startete das Paar in Ratingen-Lintorf und konnte hier mit einer Wertnote von 6,7 den dritten Platz erringen.

Auf dem Turnier in Viersen-Süchteln konnte sich Isabelle auf ihrem 10jährigen Westfahlenwallach mit einer 7,0 sogar über die Silberschleife freuen.

Zusammen mit weiteren Platzierungen in der Klasse M* startet Isabelle damit in der kommenden Saison mit der Leistungsklasse 3.

Wir freuen uns mit dem Paar und wünschen für die Zukunft alles Gute!

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.