banner_top

Emma still und heimlich hoch erfolgreich

posted by: Carina Seitz
Erstellt: 05 Juli 2019
Zugriffe: 684

Fast wäre es uns entgangen... aber nur fast. Unsere EMMA CAECILIA LIENERT war in den letzten Wochen hoch erfolgreich - das hat sie uns nun mitgeteilt.

Seit Wochen schon sammelt Emma fleißig Schleifen in Dressurprüfungen der Klasse M**, bereits über 20 Platzierungen in der laufenden Saison konnte sie mit ihren beiden Erfolgspferden Lady Carnaby und Birkhofs Denario sammeln. Darunter befinden sich zahlreiche Top 3 Platzierungen und viele Siege, wie beispielsweise in Vreschen-Bokel (21.04.), Lindlar (21.05.), zwei erste Plätze in Vreschen-Bokel (15./16.06.) und Ratingen-Lintorf (23.06.).

Mit Birkhofs Denario versuchte sie sich nun an ihren ersten Dressurprüfungen Klasse S* - auch hier mit vollem Erfolg! Ihr erster Versuch in Mülheim wurde mit Platz 5 belohnt, in Vreschen-Bokel konnte sie am 15.06.2019 sogar mit sagenhaften 71,151% ihre erste Dressurprüfung Klasse S* gewinnen!

Da kann man nur sagen: wow, wow, wow! Herzliche Glückwünsche zu diesen beiden tollen Pferden und den hart erarbeiteten Erfolgen!

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.