banner_top

Susanne Szeltner doppelt auf S*** Niveau erfolgreich

posted by: Carina Seitz
Erstellt: 11 Mai 2021
Zugriffe: 1743

Hinter unserer stellvertretenden Vorsitzenden SUSANNE SZELTNER liegt ein aufregendes Wochenende. Sie startete beim Internationalen Dressurturnier CDI3* in Verden an beiden Tagen auf S***-Niveau und erfüllte sich mit ihrem Herzenspferd Aquarel an beiden Tagen ihren Traum von über 70%. 

Am Samstag in der Intermediaire II erhielt das Paar für ihre Darbietung bereits 70,789% und wurde damit auf dem Treppchen mit dem Bronzerang gekührt (wir berichtetenm bereits hier: Susanne Szeltner und Aquarel Dritte/S*** in Verden - Förderkreis Dressur Neuss (foerderkreis-dressur-neuss.de)).

Am Sonntag ging es dann genauso erfolgreich weiter: Die Premiere im Kurz-Grand Prix glückte mit hervorragenden 70,892% und wurde direkt mit dem vierten Platz belohnt.

Somit freute sich das Paar - zurecht - über zwei tolle Runden, zweimal über 70% Bewertung und zwei Schleifen auf S***-Niveau. Wir gratulieren ganz herzlich zu diesen herausragenden Erfolgen!

2021 05 Susanne Szeltner 2

Susanne Szeltner und Aquarel, Foto: privat